Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w0064ff5/woseidihr.de/plugins/system/helix3/core/classes/menu.php on line 89

Umzug, Packen, Planen

Noah im Karton

Wir sind am letzten Wochenende aus unserer Wohnung ausgezogen und wohnen nun übergangsweise bei Julias Eltern. Dank einiger motivierter Umzugshelfer und sonnigstem Herbstwetter ging alles gut und zügig von statten. Mittlerweile ist die Wohnung auch schon übergeben, sodass wir das große Kapitel Wohnung auflösen geschafft haben.

Ein paar Behördengänge, Arzttermine und Anschaffungen stehen noch an, der größte Teil ist allerdings schon geschafft. Wir feilen noch an unseren Packlisten, jedes Element muss gut überlegt sein. Wir wollen wirklich nicht zu viel mitnehmen, aber natürlich auch sinnvoll ausgestattet sein.

Die Aufregung nimmt zu und so langsam darf es nun auch wirklich losgehen- die letzte Woche ist angebrochen.
Wir sind schon sehr gespannt, was uns so alles erwartet und was Reisen mit Kind bedeutet.


  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jonathan & Julia Kopka