Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w0064ff5/woseidihr.de/plugins/system/helix3/core/classes/menu.php on line 89

Über uns undunsere Pläneunsere Ideen

Image
Wir sind Jonathan und Julia, verheiratet seit 6 Jahren und kommen aus dem schönen Lipperland (Ostwestfalen).

Seit Januar 2018 sind wir mit Noah zu einer Familie geworden.

Seit längerem schlummert in uns der Wunsch, eine Weltreise zu unternehmen. Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen.

Julia ist in derzeit in Elternzeit. Jonathan arbeitet bei To All Nations, einer christlichen Missionsgesellschaft, im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und wird von unterwegs aus in reduzierter Stundenzahl arbeiten.

Unsere Route sieht bisher wie folgt aus: Sri Lanka, Thailand, Neuseeland und Bali. Wie es danach weitergeht, werden wir noch sehen. Angedacht ist ein Reisezeitraum von ca. 6 Monaten.

Was wir genau in jedem Land vorhaben, werden wir euch im Weiteren verraten. ;)

Der Plan

28. Oktober 2018

Abflug

Wir starten in Deutschland

28. Oktober 2018

29. Oktober - 11. November 2018

Sri Lanka

Wir werden eine Druckerei von To All Nations besuchen. Danach geht's in die Berge zu den Teeplantagen und an's Meer.

12. November - 7. Dezember 2018

Thailand

Wir werden mehrere Missionsprojekte von To All Nations besuchen. Geplant ist, mehrere Berichte über diese Arbeiten zu erstellen.

12. November - 7. Dezember 2018

8. Dezember 2018 - 1. Februar 2018

Neuseeland

Auf Neuseeland freuen wir uns besonders. Wir haben viel über die gewaltige und einzigartige Natur gelesen.
Wir werden mit einem Bulli erst die Süd- und dann die Nordinsel erkunden.
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jonathan & Julia Kopka