Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w0064ff5/woseidihr.de/plugins/system/helix3/core/classes/menu.php on line 89

Negombo, Sri Lanka

Am 28.Oktober startete nun unsere Weltreise. Wir sind von Düsseldorf über London nach Sri Lanka geflogen. Es waren Noahs erste Flüge und er hat es erstaunlich gut mitgemacht. Natürlich war es anstrengend, schließlich waren wir insgesamt knapp 24 Stunden über mehrere Zwischenstationen unterwegs.

Am Flughafen wurden wir direkt von Daniel begrüßt, einem Mitarbeiter von To All Nations und somit Jonathans Arbeitskollege. Unser Hauptanliegen in Sri Lanka war nämlich der Besuch einer christlichen Druckerei, die von Daniel betreut wird. Er hat mit seiner Familie einige Jahre in Sri Lanka gelebt und konnte uns einiges über Land und Leute erzählen und uns einige Kontakte hier vermitteln.
Wir haben eine Führung durch die Druckerei erhalten und haben viel über den Hintergrund und die Arbeit erfahren. Bibeln und andere christliche Literatur werden in verschiedenen Sprachen v.a. für den asiatischen Sprachraum, aber auch ins Englische gedruckt. Jonathan hat dann einiges an Foto- und Filmaufnahmen gesammelt. Ein paar Ergebnisse wird es etwas später zu sehen geben.
Ansonsten haben wir hier in Negombo den Strand, das Essen und etwas Ruhe genossen.
Wir merken jetzt schon, dass Noah ein Türöffner ist und wir ziemlich schnell in Kontakt mit anderen Menschen kommen. Ein andienes mal werden wir mehr zu dem Thema schreiben und bis dahin noch mehr Erfahrungswerte sammeln.
Als nächstes geht es nach Kandy, einer Stadt im Landesinneren- im Hochland.
Palmen in Sri Lanka

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jonathan & Julia Kopka