Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w0064ff5/woseidihr.de/plugins/system/helix3/core/classes/menu.php on line 89

Leinen los

Es ist soweit, die Reise beginnt. 

Die Wohnung ist aufgelöst, das Auto in guten Händen, die Rucksäcke gepackt. Unser Gepäck ist ziemlich übersichtlich: Zwei große Rucksäcke, die aufgegeben werden und zwei kleinere Rucksäcke als Handgepäck.


Wir versuchen uns wirklich auf das Wesentliche zu beschränken, wobei das ja natürlich immer Ansichtssache ist.
Die Vorbereitungen waren schon recht aufwändig und haben viel Zeit und Energie gekostet, aber wir hoffen, dass es sich auszahlt.

Wir sind ganz schön aufgeregt, was uns erwartet und wie die ersten Flüge mit Noah so klappen werden. Er ist super neugierig und agil. Mal sehen, wie das im Flieger aussehen wird.

Wir freuen uns, dem aktuell recht kühlem und nassen Herbst zu entkommen und netten 30 Grad in Sri Lanka entgegen zu fliegen.


  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jonathan & Julia Kopka